Meine Rezension zu "New York Affair"

Zusammenfassung
Anna hat gerade eine Trennung hinter sich und entscheidet sich kurzfristig mit ihrer besten Freundin nach New York zu fliegen. Doch dann trifft sie auf den Geschäftsmann Ethan, welcher sofort weiß, dass er nicht genug von ihr bekommen kann. Sie denkt es würde alles unverbindlich bleiben, aber da hat sie nicht mit Ethan gerechnet. Schnell entwickelt sich mehr und die beiden geraten in ein Gefühlschaos. Anna muss aber wieder zurück und die Liebesgeschichte ist vorbei, oder? 

Klappentext

Sie hatte klare Regeln. Doch Regeln sind dazu da, gebrochen zu werden. Anna Kirby hat das mit der Liebe aufgegeben. Viel zu oft wurde ihr bereits das Herz gebrochen, und inzwischen hat sie sich damit abgefunden, dass sie mit Männern, die nicht länger als eine Nacht bleiben, glücklicher ist. Ein Business-Trip nach New York ist die perfekte Gelegenheit sich von ihrer letzten Trennung abzulenken. Und als sie den Geschäftsmann Ethan Scott kennenlernt, gibt es klare Regeln: Keine Vergangenheit, keine Nummern, keine echten Namen. Doch Anna hat nicht mit Ethans Regel Nummer 1 gerechnet: Keine Regeln! 

Bibliographische Informationen

Autorin: Louise Bay 
Übersetzt von: Anja Mehrmann
Verlag: LYX

Meine Meinung 

Zum Cover
Ich finde das Cover recht unspektakulär, es ist halt ein Anzugträger zu sehen und im Hintergrund ist New York zu erkennen. Ich finde es nicht Spektakulär, aber auch nicht schlecht. 

Zum Schreibstil

Es war leicht und flüssig zu lesen. Nur ganz selten hatte ich kleine Dinge, welche mich genervt haben.  

Zum Inhalt: Es ist keine Außergewöhnliche Geschichte, aber trotzdem nicht schlecht und sehr lesenswert. Ich hätte mir mehr Humorvolle Handlungen gewünscht. Der Titel verrät schon, dass es wahrscheinlich sehr viele sexuelle Aktivitäten geben wird. Wobei ich aber positiv überrascht wurde, da ich mit weitaus mehr gerechnet hatte. Es ist trotz der recht bekannten Handlungen und Grund Ideen sehr Bodenständig und hebt sich ein wenig von anderen Romanen, dieser Art ab. Es hat einen Wiedererkennungswert. Ich bin zufrieden und kann dieses Buch jedem empfehlen, der einfach mal dem Alltag ausbrechen möchte. Ohne viel Herzschmerz einfach ganz Locker. 




Das Buch bekommt von mir wohlverdiente 3,5 von 5 Sternen ✨ 

Kommentare

Beliebte Posts