Meine Rezension zu "Flying high"

Ja auch ich habe dieses Buch gelesen und muss leider sagen, dass ich etwas enttäuscht wurde. Nicht nur weil meine Bestellung der signierten Ausgabe storniert wurde, sondern auch weil ich einfach zu große Erwartungen hatte.

Zusammenfassung
Nachdem Hailees dunkles Geheimnis gelüftet wurde, weicht Chase ihr nicht mehr von der Seite. Er kann es nicht ertragen, dass er es nicht gemerkt hat. Kennt Chase Hailee wirklich, oder denkt er sie bloß zu kennen.

Klappentext
Das Einzige, was für mich zählt, ist, dass du jetzt hier bist Hailee hatte ein Geheimnis. Ein dunkles Geheimnis, das niemand kannte und niemand erfahren sollte. Am allerwenigsten Chase, in den sie sich Hals über Kopf verliebt hat. Hailee war klar, dass sie Chase verlieren würde. ...

Meine Meinung
 Cover : Mit dem Cover hat Lyx sich mal wieder übertroffen, lange habe ich kein so schönes Buch mehr gesehen. Einfach Atemberaubend.

Schreibstil: Dies waren meine ersten beiden Bücher die ich von Bianca gelesen habe. Der Schreibstil war recht flüssig doch für meinen Geschmack etwas zu Detailreich.

Inhalt: Ich mochte Hailee als Protagonistin sehr, da sie so unglaublich mutig ist. Leider hatte dies aber einen Grund und ich war zur Wende des Zweiten Buches sehr enttäusch. Ich hatte gedacht endlich ein Buch gelesen zu haben, wo die Protagonistin eine Ausdrucksstarke Persönlichkeit hat, doch leider hielt dies ja nicht von Dauer. Ich habe sehr lange gebraucht um in Falling Fast rein zukommen, normalerweise brauche ich 50 Seiten um mich wirklich einzufinden, bei Falling Fast waren es 250. Ich mochte aber die Ideen die die Autorin hatte, ich hatte einige Stellen die mir als Idee sehr gut gefallen haben und auch gut umgesetzt waren. Das Buch hat durch den großen Hype leider viel zu viele Erwartungen geweckt die dann nicht erfüllt wurden. Ich finde das Buch Durchschnittlich. Für mich kein Jahres Highlight aber auch kein Absoluter Flopp. Chase kam mir als Charakter sehr Real vor, da ich alles was er empfunden hat sehr gut nachvollziehen konnte, er wusste genau was er will, doch hatte leider nicht genug wollen dies umzusetzen.
Von mir gibt es
3/5 ⭐⭐⭐ Sterne

Kommentare

Beliebte Posts